Boogie Woogie ist für alle!

Mit dem Start der Boogie-Woogie-Abteilung bekam der RRC Pfarrkirchen 1988 eine völlig neue Anhängerschaft von Tanzbegeisterten. Im Gewand der 50er Jahre tanzt man seither auf jazzige Rock'n'Roll und Elvis Rhythmen. Ideenreiche Figuren, lockere Körperhaltung und ein gutes Gefühl für Musik und Tempo sind hier gefragt. Boogie-Woogie wird als Tanzsport in drei Wettkampfklassen getanzt. Die Klassen unterscheiden sich vor allem durch das Tempo und die Länge der Tanzzeit. Natürlich finden sich in unserem Training auch viele Hobbypaare, die "just for fun" im Training erscheinen. Die Hobby-Paare haben Lust am Tanzen, die Möglichkeit ein gemeinsames Hobby auszuüben, dem Körper Haltung zu geben und andere Menschen kennenzulernen. Reinschnuppern kostet nichts.

Boogie - Training Donnerstags in der Turnhalle.

Training: 19.00 - 20.30 Uhr

Ein Boogie Woogie Anfängerkurs startet voraussichtlich am 13.09.2024.

Anfragen bei Anita Bauer, Tel. 08562/2148.